Vieles neu 2019

Fazit 2018

2018 ist vorbei. Für uns ist es Zeit, zurückzublicken und das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Und wir können sagen: 2018 war ein gutes Jahr. Wieder haben wir Partys veranstaltet.

Neue Location für den Zauberwald

Nach langer Suche haben wir endlich eine neue Location gefunden, auf der wir unsere Zauberwald Partys veranstalten können. Auf dem Kotten 2.0 wollen wir zukünftig mit euch feiern. Mit einigen von euch konnten wir im letzten Jahr auch schon an dieser Location feiern und was sollen wir sagen: Es hat Spaß gemacht. Das gibt uns ein positives Gefühl für das Zauberwald Festival, das wir 2019 veranstalten werden.

Ticketverkauf für Zauberwald Festival 2019 gestartet

Der Ticketverkauf für das Zauberwald Festival 2019 ist gestartet. Direkt am ersten Tag waren unsere Early Bird Tickets ausverkauft. Mit einer so großen Resonanz haben wir nicht gerechnet. Aber wir freuen uns natürlich sehr, dass so viele mit uns zusammen feiern wollen. Es sind weiterhin noch Frühbucher Tickets zu einem vergünstigten Preis verfügbar. Früh sein lohnt sich also. Und wir versprechen, dass es sich lohnen wird, dabei zu sein. Bestellt jetzt HIER eure Tickets.

Neue Website

Endlich haben wir eine eigene Webseite. Hier informieren wir euch zukünftig über Neues von uns und unserer Arbeit. Hier könnt ihr mehr über unsere Geschichte erfahren, uns eine Nachricht schreiben oder euch über zukünftige Veranstaltungen von und mit uns informieren.
Im Bereich Zauberwald informieren wir über alles, was es zum Thema Zauberwald Partys und Zauberwal Festival Wichtiges gibt. Hier bekommt ihr Informationen zur Anfahrt, zum Line-Up der nächsten Party oder zum Camping auf dem neuen Gelände. Natürlich bekommt ihr hier auch die Tickets für das Zauberwald Festival 2019.

Zurück