Zauberwald

Die SchwarzLichtGestalten erstellen nicht nur die Dekoration für eure Partys. Seit 2014 finden mal mehr und mal weniger regelmäßig unsere eigenen Zauberwald Partys statt. Entstanden ist die Idee zum Zauberwald aus dem Wunsch heraus, etwas ganz eigenes zu kreieren. Wir wollten nicht nur die Dekoration stellen, sondern eine Party feiern, die in allen Bereichen dem entspricht, was wir uns vorstellen.

Aus den Partys ist mittlerweile das Zauberwald Festival entstanden, das wir - wenn alles immer nach Plan läuft - gerne regelmäßig veranstalten möchten. Mit dem Kotten haben wir eine Location gefunden, die kaum Wünsche offen lässt. Falls am Ende doch noch Wünsche offen sind, packen alle mit an, damit wir euch ein Zauberwald Festival liefern können, das euch Freude bereitet und ihr so schnell nicht wieder vergesst.

Das wichtigste am Zauberwald seid ihr. Nicht nur habt ihr durch Mundpropaganda dazu beigetragen, dass die richtigen Leute davon erfahren, sondern ihr habt auch mit eurer regen Teilnahme, eurer Freundlichkeit, eurer Kreativität und eurem Optimismus dazu beigetragen, dass jeder Zauberwald zu einem für die SchwarzLichtGestalten unvergesslichen Erlebnis wurde. Dafür möchten wir uns herzlich beim jedem einzelnen von euch bedanken. Ihr seid die Besten.

Line-Up

Kein gutes Festival ohne gute Musik. Auch dieses mal versuchen wir für euch den besten Mix für jeden Geschmack zu finden. So kommt bestimmt keine Langeweile auf.

Gesamtes Line-Up ansehen

Anfahrt

Der Kotten ist ländlich gelegen und befindet sich in der Gemeinde Hemsloh. Auch dieses mal werden wir wieder Shuttle von und zum Bahnhof in Lemförde anbieten.

Genaue Infos

Tickets

Wir haben uns entschieden, beim nächsten Festival Tickets bereits im Vorverkauf anzubieten. Dieser hat bereits begonnen und unsere Early Bird Tickets sind bereits ausverkauft. Aber keine Sorge - noch haben wir genügend Tickets vorrätig.

Ticket kaufen

Camping

Neben dem Festivalgelände befindet sich ein Acker, auf dem ihr gerne campen könnt. Bitte haltet die Campingflächen sauber, da diese noch vom Bauern genutzt werden.

Alles zum Thema Camping